Wein ohne Dresscode

Es gibt kein “Richtig” oder “Falsch” wenn es um Wein geht: der Schlüssel ist DEIN Geschmack, nicht deine Fachkenntnisse.

Wir gehen weiter, als die bloße “Weiß für Fisch und Rot für Fleisch” Empfehlung zu geben. Wir achten auf deine Stimmung, deine Bedürfnisse und deine Pläne, um dir den richtigen Wein an’s Herz zu legen.

Wir lieben es, dich zu überraschen und dich an neue Dinge heranzuführen.

Wenn wir uns für deinen Geschmack interessieren, geht es uns auch um die Weine. Je vielfältiger die Geschmäcker, desto reicher wird die Weinwelt werden.

Wir lieben es, dir die Geschichte hinter dem Wein näher zu bringen, aber die Story macht nicht den Wein: probiere den Wein einfach aus und treffe deine Entscheidung.

Du darfst schnuppern, dein Glas schwenken, nippen oder in einem Zug austrinken - und darfst dabei dein Glas halten, wie du magst.

Wer auch immer du bist: wir heissen alle Weinignoranten, Weindesinteressierten und Weinneulinge willkommen und lassen dich trinken, ohne dich dazu zu drängen, Wein Experte zu werden (es sei denn, du willst!).

Wir wissen, dass die Winzer die beste Anlaufstelle sind, um über ihre Weine zu sprechen und wir arbeiten daran, sie mit dir zu verknüpfen.