Salt & Silver

7 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

pro Seite

In absteigender Reihenfolge

Wenn jemand seine Träume nach Abenteuer und Ferne lebt, dann sind das Cozy und Jo von Salt & Silver.

Unermüdlich auf Suche nach der besten Welle, den coolsten Stränden und unentdeckten Orten surfen und skaten sie die gesamte Westküste Süd- und Mittelamerikas ab. Die Geschichten und Rezepte, die sie von dort mitbringen, halten die beiden Freunde nicht nur in spektakulären Büchern fest, sondern bringen sie auch 1:1 in ihrem Hamburger Restaurant „Zentrale“ auf den Tisch. Dort wo es Tacos hagelt, Ceviche regnet und Fernweh zuhause ist, gibt es natürlich auch außergewöhnliche Weine. Einen kleinen Ausschnitt aus der Weinkarte, die wir gemeinsam mit Salt & Sliver entwickelt haben, wollen wir Dir nicht vorenthalten. Trink Dich mit uns in die Ferne.

Viel Spaß! 

Euer weinladen.de Team